24. März 2020
Viel ist geschehen seit meinem letzten Beitrag. Corona. Ein Virus, der die ganze Welt verändert. Niemand weiß, wie lange uns Corona beschäftigen wird, wie unser Leben "danach" aussehen wird. Um so wichtiger ist, es die Zeit, die wir jetzt haben, mit Schönem zu füllen. Noch liegt die Yogamatte ausgerollt auf einer Baustelle. Aber schon bald werden alle Umbaumaßnahmen abgeschlossen sein. Darauf freue ich mich und dass das Haus bald seine Bestimmung finden wird. Bis dahin wünsche ich Euch...

29. Februar 2020
Fleißige Helfer sind damit beschäftigt, das Haus in ein wunderbares Yogazentrum zu verwandeln. Von Herzen Danke an alle, die ihre Energie und Zeit in das Haus investieren.

29. Februar 2020
Das Jahr 2019 hat mit einem wunderbaren Ereignis geendet – um eine Fortsetzung im neuen Jahrzehnt zu erfahren: Mitten in Bischofsheim in der Rhön gibt es ein wunderschönes Fachwerkhaus. Ich habe es am 30.12.2019 besichtigt und war sprachlos. Sofort war da die Vision von Yoga im Fachwerk, geprägt durch die unterschiedlichsten Menschen die Yoga bereits kennen und denen, die es für sich entdecken. Es wird ein Ort der Begegnung, wo Menschen einen gemeinsamen Weg gehen, geprägt durch ein glückliches

20. Februar 2020
Eine der schönsten Erläuterungen stammt von Swami Vishnu-devananda, einem ganz großer Lehrmeister des Hatha-Yogas.
02. Februar 2020
Klirrende Kälte, strahlende Sonne im außen und im Herzen aller Teilnehmerinnen. Wir haben gemeinsam Yoga geübt, uns berühren lassen von den Kräften der Meditationen, gemeinsam geduscht, gebadet, gelacht und geschwiegen. Es war ein WinterWunderMärchenYogaWochenende.

03. November 2019
Genieße das goldene Licht der Oktobertage. Ein sehr berührendes und bewegtes Wochenende ging am Sonntag, 13. Oktober viel zu schnell vorüber.

31. Juli 2019
Das kostbarste Gut des Menschen heute ist Zeit. Was vergangen ist, zählt nicht mehr, was kommen wird zählt noch nicht, alles was zählt ist der gegenwärtige Moment.