Rückblick auf das 

 

 

Retreat im Oktober 2019

 

 

 

 Genieße das goldene Licht der Oktobertage


 

 

 

Ein sehr berührendes und bewegtes Wochenende ging am Sonntag, 13. Oktober viel zu schnell vorüber.

 

Eine ganz besondere Erfahrung ist immer wieder das „Waldbaden“, welches wir gleich am ersten Tag ausgiebig praktiziert haben.

 

Ganz viel Raum gab es für Yoga in all seinen Möglichkeiten, berührend für Körper, Geist und Seele, Yogaübungen, mal statisch, mal dynamisch, immer im Fluss des Atems. Die täglichen Mantren und Meditationen haben eine tiefe Entspannung bewirkt.

 

Nicht zu kurz kamen die Gespräche und das Lachen miteinander. Und bei strahlenstem Sonnenschein, schon fast sommerlichen Temperaturen am Samstag durch die Rhön zu wandern, war ein absoluter Genuss! Das leckere Essen im Seminarhaus hat natürlich auch zum Wohlfühl-Feeling beigetragen und viele kostbare Gespräche fanden an unserem großen Esstisch statt.

 

Am späten Sonntagvormittag war der offizielle Teil zu Ende – aber da ist kein wirkliches Ende – wir sind alle miteinander verwoben im Netz des Lebens, die gemeinsame Zeit an diesem Wochenende war so kostbar wie ein Edelstein. Wir alle sind Edelsteine, in unterschiedlichen Formen und Farben, immer einmalig. Diese Individualität zeigt sich auch in den wunderschönen Bildern, die von den Teilnehmerinnen festgehalten wurden, Momente die einzigartig sind.

 

Ich danke euch von Herzen ihr wunderbaren, glitzernden und strahlend-schönen Edelsteinfrauen für ein einzigartiges Yogawochenende!

 

Namasté

 

 

Doris